Weihnachtsfeier 2022

Am Samstag fand die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Chapters wieder als persönliches Treffen statt. Die Lokation Stricker‘s Kehr Wieder Spitze war einmalig. Nach einem Begrüßungsdrink gab es ein 3-Gänge-Menü mit Marohnen-Apfelcreme und Walnüssen als Vorspeise. Als Hauptgänge standen 3 Gerichte zur Auswahl. Die meisten Member entschieden sich für die traditionelle Gänsekeule mit Klößen und Rotkohl. Als Dessert wurden Quark-Orangenröllchen serviert. Nachdem Essen ging es eine Etage tiefer zum geselligen Teil mit DJ und viel Tanzen bis spät In die Nacht weiter.


Faak 2022

Bike-Week Faak und wir waren nicht nur dabei. Herrliche Ausfahrten von Bumpi geführt, viele Besucher und natürlich auch 5 Tage Party in und um Faak und Velden. Wir freuen uns schon auf 2023 – Quartiere sind schon gebucht.


30 Jahre Breitenfelde Chapter

Einige Member vom FFC waren bei der 30-Jahresfeier vom Breitenfelde Chapter. Vielen Dank an die Veranstalter und die Chapter Band für ein gelungenes Wochenende.


Harley & Wein in Ürzig

Bumpi und einige Member haben den Restart von Harley & Wein in Ürzig an der Mosel mitgemacht. Die Stimmung war ausgelassen und es wurden auch einige schöne Ausfahrten u.a. nach Koblenz zum Harley Dealer gemacht.


20 Jahre Müritz Chapter

Am Wochenende vom 20.-22.06.2022 waren einige Member vom First Free Chapter beim Jubiläum des Müritz Chapter. Viele gute Freunde getroffen, getanzt und das schöne Wetter genossen.

FH-DCE Super Rally® 2022

Der FFC war auch bei der Super Rally 2022 in Schweden am Start. Das Event war die letzten beiden Jahre ausgefallen und die Veranstalter haben sich viele Highlight einfallen lassen. Die Tour nach Schweden und auch in Ölland waren von der Landschaft ein unvergessliches Erlebnis.


25 Jahre Weser-Ems Chapter

Nach 2-jähriger Wartezeit fand vom 09.06. – 12.06.22 die Jubiläumsfeier vom Weser-Ems Chapter statt. In einer zur Party Meile umgebauten alten Kaserne im Dorf Wangerland wurde gefeiert. Eine großartige Anlage, in der es an nichts fehlte. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf das nächste Jubiläum.

Multi Chapter Treffen in Goslar 2022

Ein tolles Wochenende im Harz, das vom Harbor Rats Chapter Hamburg organisiert wurde. Nach langer Zeit wieder Freunde besucht und viele Gespräche geführt. Es war ein gut organisiertes Wochenende mit vielen Highlights.

Jahreshauptversammlung und interne Jubiläumsfeier

Am 30.10.2021 fand im Schloss Hasenwinkel zum einen die Jahreshauptversammlung mit der Wahl des Vorstandes und Prospects sowie die interne Jubiläumsfeier statt. Die Lokation war beeindruckend und gemütlich zugleich, so dass es eine immer in Erinnerung bleibende Chapter-Veranstaltung wurde.

10 Jahre
Principal Chapter Münster

Im Zeitraum vom 09.-11.07.2021 fand die Einweihung des neuen Clubhauses und 10-Jahresfeier des Principal Chapter Münster in Greven statt. Zusammen mit unseren Freunden vom Hanseaten Chapter gestalteten wir gemeinsam die An- und Abfahrt.

Ausfahrt der Hamburger Chapter – Organisation Riverdocks Chapter Hamburg

Harley Trophy 2021

Das Motto der diesjährigen Harley Trophy war nach der langen Corona-Pause LEBEN -LIEBEN – LACHEN und das alles für die Peter Maffay Stiftung. Es wurden 2480 Euro von allen Teilnehmern zusammen gespendet, jede Menge gute Gespräche geführt, eine wunderbare Ausfahrt erlebt und kulinarisch wurden wir auch verwöhnt.

Sommerparty 2021

Zusammen mit dem befreundeten Hanseaten Chapter Hamburg haben wir eine Sommerparty mit viel Gesprächsstoff, Spaß und natürlich auch Live Musik gefeiert.

25 Jahre Thüringen Chapter

×