Weihnachtsfeier 2022

Am Samstag fand die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Chapters wieder als persönliches Treffen statt. Die Lokation Stricker‘s Kehr Wieder Spitze war einmalig. Nach einem Begrüßungsdrink gab es ein 3-Gänge-Menü mit Marohnen-Apfelcreme und Walnüssen als Vorspeise. Als Hauptgänge standen 3 Gerichte zur Auswahl. Die meisten Member entschieden sich für die traditionelle Gänsekeule mit Klößen und Rotkohl. Als Dessert wurden Quark-Orangenröllchen serviert. Nachdem Essen ging es eine Etage tiefer zum geselligen Teil mit DJ und viel Tanzen bis spät In die Nacht weiter.


Faak 2022

Bike-Week Faak und wir waren nicht nur dabei. Herrliche Ausfahrten von Bumpi geführt, viele Besucher und natürlich auch 5 Tage Party in und um Faak und Velden. Wir freuen uns schon auf 2023 – Quartiere sind schon gebucht.


30 Jahre Breitenfelde Chapter

Einige Member vom FFC waren bei der 30-Jahresfeier vom Breitenfelde Chapter. Vielen Dank an die Veranstalter und die Chapter Band für ein gelungenes Wochenende.


Harley & Wein in Ürzig

Bumpi und einige Member haben den Restart von Harley & Wein in Ürzig an der Mosel mitgemacht. Die Stimmung war ausgelassen und es wurden auch einige schöne Ausfahrten u.a. nach Koblenz zum Harley Dealer gemacht.


25 + 1 Jahre Weser-Ems Chapter

Nach langer Wartezeit fand vom 09.06. – 12.06.22 die Jubiläumsfeier vom Weser-Ems Chapter statt. In einer zur Party Meile umgebauten alten Kaserne im Dorf Wangerland wurde gefeiert. Eine großartige Anlage, in der es an nichts fehlte. Endlich mal wieder viele befreundeten Member getroffen, viele Gespräche geführt und eine erlebnisreiche Tour gemacht. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf das nächste Jubiläum.

20 Jahre Müritz Chapter

Am Wochenende vom 20.-22.06.2022 waren einige Member vom First Free Chapter beim Jubiläum des Müritz Chapter. Viele gute Freunde getroffen, getanzt und das schöne Wetter genossen.

×